Verkäufer/in

Verkäufer/in Bäckerei Hansen
VERKÄUFER/IN

Für uns ein wahnsinnig wichtiges Rädchen im großen Backbetrieb. Denn unser liebenswertes Verkaufsteam ist unser Gesicht nach außen. Klar, dass wir deshalb sehr darauf achten, wer nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in die Hansen-Familie passt.

Wer einen verantwortungsvollen, interessanten und sehr abwechslungsreichen Job sucht, ist bei Bäcker Hansen bestens aufgehoben. Tägliche Herausforderungen: Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Kunden führen, ansprechende Warenpräsentation, Öfen in den Filialen bedienen, Bestellungen machen, freundlicher Dialog mit Kunden ... und vieles mehr.

Bäcker/in

Bäcker/in
BÄCKER/IN

Von unseren Bäckern verlangen wir immer das Beste ab: Qualität und Sorgfalt. Es mag paradox klingen, aber bei uns müssen sie vor allem eines: backen können! Und zwar ohne künstliche Hilfsmittel und anderen Schnickschnack. Einfach Sack aufreißen und fertigbacken, das gibt’s bei Bäcker Hansen nicht. Wer sein Handwerk mit natürlichen Rohstoffen und Herstellungsverfahren versteht, auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist und bei der Arbeit Teamgeist beweist, der ist bei uns gold gebackenrichtig.

Bürokraft

Bürokraft
BÜROUNTERSTÜTZUNG (w/m)

Ein kleines, feines, toll eingespieltes Team kümmert sich bei Bäcker Hansen darum, dass hinter den Kulissen alles wie am Schnürchen läuft.

Wer ein Talent für Organisation hat, gern wasserdichte Arbeitspläne für unsere Teams in der Backstube und im Verkauf schmiedet, wer neben der Buchhaltung auch die Rohstoffbestellung, das Personalwesen und unsere Prozesse im Griff hat, sollte jetzt zum Telefon greifen und bei uns im Büro anrufen.

Fahrer/in

Fahrer/in
FAHRER/IN

Einfach bloß von A nach B? Von wegen! Was ein echter Bäcker-Hansen-Fahrer ist, weiß nicht nur, wo’s auf Föhrs Straßen lang geht, sondern bringt noch ganz andere Talente mit.

Wer neben dem Kommissionieren und Ausliefern auch beim Veredeln von Backwaren oder beim Kuchenschneiden in Fahrt kommt, der ist bei uns auf dem absolut richtigen Weg!

KONTAKT BEWERBUNGEN

Bäcker Hansen
Bäcker Hansen
Bäcker Hansen